Referenzen

Hessentag 2015

Radio BOB entschied sich auch am Hessentag 2015 wieder dafür, dass Reload samstags abends als Headliner die große Bühne am Festplatz rockt.

Hier wurde nur Rock gespielt, so wie es sich gehört, wenn man für Radio BOB die Bühne besteigt. Es war eine erstklassige Party mit bombastischer Stimmung.

Hessentag 2014

Reload rockt für Radio BOB samstags abends als Headliner den Hessentag vor über 6.000 Zuschauern auf der Netcom-Bühne am Königsplatz. Zitat von Radiomoderator Ulf Hagge: "Die beste Coverband im Universum!"

Es war mit Sicherheit das Highlight in der bisherigen Bandgeschichte, sich vor so einem riesigen Publikum, die größte Aktionsbühne vom Hessentag mit Musikgrößen, wie z.B. Manfred Mann´s Earthband oder den Rodgau Monotones zu teilen.

Schlossgrabenfest Darmstadt 2011

Reload rockte 2011 auf Hessen´s größtem Musikfestival, dem Schlossgrabenfest in Darmstadt, das in diesem Jahr 440.000 Besucher zählte.

Beim Schlossgrabenfest gehen jedes Jahr über 1.000 Bandbewerbungen ein, um so größer war die Freude, auf diesem Mega-Event die Bühne mit Bands, wie Sunrise Avenue, Marteria, Klaus Lage und Boppin´B zu betreten.

Museumsuferfest Frankfurt

Seit mehreren Jahren ist Reload fester Bestandteil des Museumsuferfestes in Frankfurt, das mit 3 Millionen Besuchern zu den größten Kulturevents in ganz Europa gehört. Seit 2010 spielt Reload jedes Jahr auf der großen Binding- und/oder Radeberger-Bühne.

Harley-Festival Mainz

Reload wurde bereits mehrmals für das Harley Festival in Mainz gebucht, das seiner Zeit zu den größten Harley Festivals in Europa zählte. „Mainz bebt“ versprach das Motto des Harley Festival für die knapp 90.000 Besucher. Dafür sorgte unter anderem ein kilometerlanger Motorrad-Korso mit 2400 Motorrädern."

Zu sehen gab es außerdem Motorrad- und Stuntshows, sowie die heißesten Öfen, die die Straßen von Mainz je gesehen haben. Ein echtes Erlebnis, nicht nur für Biker! Für dieses Event wurde von uns ausschließlich nur Rock aus der Repertoire-Kiste geholt. Location, Atmospäre und Publikum waren der Hammer!

German Bowl Finale Commerzbank Arena Ffm.

2009 spielte Reload beim German Bowl Finale in der Commerzbank Arena in Frankfurt mit. Nicht auf dem Spielfeld, aber dafür auf der Bühne, um die angereisten Football-Fans für´s Spiel anzuheizen.

In der Pause sorgte die Band Queensberry aus der Popstars Castingshow noch für Stimmung. Unterm Strich ein gigantisches Event und für uns auf jeden Fall ein Highlight.

 

Ski Saison Opening Warth (Österrreich)

Mit dem Motto "Ab auf die Piste" rockte Reload 2008 mit Hit Radio FFH das Ski Saison Opening in Warth in Österreich.

Mit diesem Mega Open-Air wurde die Ski-Saison offiziel eröffnet. In eisiger Kälte zu musizieren war auf jeden Fall eine große Herausforderung. Trotzdem eine super Party mit großem Feuerwerk zum Abschluss.

 

 

Ochsenfest Wetzlar

Das Ochsenfest in Wetzlar, das alle drei Jahre stattfindet, gehört mit zu den größten Volksfesten in Hessen. Reload sorgte hier 2009 im gefüllten Festzelt für beste Stimmung.

Außer Musik im großen Festzelt wird auf dem Ochsenfest so ziemlich alles geboten: Gutes Essen, ein Vergnügungspark, Markt, Tierschau, Wahl zur Miss Lahn-Dill, bis hin zur Gewerbeausstellung und das große Feuerwerk zum Abschluss.

 

 

Herbstmarkt Friedberg

Den Friedberger Herbstmarkt könnte man als die größte Kirmes in der Wetterau bezeichnen. Für das große Festzelt, das Platz für einige tausend Besucher bietet, wurde Reload schon mehrere Male gebucht, um für Stimmung zu sorgen.

Während des Konzerts wurde der Abend noch mit einem gigantischen Großfeuerwerk abgerundet. Für uns immer wieder ein Highlight in der Wetterau.

 

 

Kirmes Waldgirmes

In Waldgirmes findet jährlich eine der größten Kirmesveranstaltungen im Lahn-Dill-Kreis mit über 2000 Besuchern pro Abend statt. Reload spielte hier schon einige Male, wie z.B. im Jahr 2009 vor 2.400 Besuchern.

 

 

Nacht der Nächte

Reload rockte beim 4. Hanauer Szenefestival "Nacht der Nächte". Hier boten 13 Clubs in Hanau einen unvergesslichen Abend mit Live-Bands, kulinarischen Köstlichkeiten, Entertainern und vielem mehr.

 

 

Robinson Club Fuerteventura

2013 ging es für Reload per Flieger nach Fuerteventura, um im Robinson Club eine Woche für Stimmung zu sorgen. Das Musizieren unter Palmen war auf jeden Fall ein Erlebnis.

Hier wurden die Bühnenbretter gegen Sand und das LED-Licht gegen Sonnenlicht getauscht.

 

 

Aldiana Club Tunesien

Der Aldiana Club in Tunesien verpflichtete Reload 2013 für das 40-jährige Club-Jubiläum und weiterhin knapp 2 Wochen, um in der Clubanlage für musikalische Unterhaltung zu sorgen.

Natürlich ist dies immer mal eine willkommene Abwechslung zum Festzelt!

 

 

FES Frankfurt

Mitarbeiterevent in Frankfurt für ca. 1.500 Gäste. 

Evonik Industries AG Hanau

Mitarbeiterevent in Hanau für ca. 2.000 Gäste. 

Degussa Frankfurt

Mitarbeiterevent in Frankfurt für ca. 500 Gäste. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.